Unser Hotel Inselparadies ...bald in VOX - Show dabei!

"Eingecheckt & Ausgecheckt" die neuen Folge auf VOX und wir sind dabei!
am 04.12.2022 um 14:40Uhr

Ein neues Format bei Vox, eine Chance oder ein Risiko?

Gastgeber Hotel Inselparadies
Pressefoto Quelle RTL


Ein Anruf vom Fernsehsender ist eine besondere Ehre.

Wir hatten den Mut und stellten uns trotz leichter Skepzis, dieser Herausforderung, sich im neuen Vox-Format mit zwei anderen Hotels zu konkurrieren.


Drei Hotelbesitzer pro Folge checken gegenseitig ihre Hotels, indem sie sich besuchen und Ihre Türen öffnen, um sich auf Herz und Nieren zu prüfen.

Dabei geht es bei der Hotelbewertung der Konkurrenten darum, dass der vorgegebene Zimmerpreis

auch gerechtfertigt ist.

Je näher das Preisleistungsverhältnis an dem tatsächlichen Zimmerpreis liegt, desto höher ist der prozentuale Durchschnittswert.

Das Hotel mit dem höchsten Prozentsatz gewinnt.

Jedes Hotel hat sich eine Freizeitgestaltung ausgedacht, um mit seinen Gäste einen unvergesslichen Tag zu verbringen.

Durch diese Sendung haben wir die Möglichkeit bekommen, unser mit sehr viel Herz, geführtes Hotel bzw. das über Generationen erschaffte Lebenswerk der Fam. Graber, stolz zu zeigen und dabei authentisch zu bleiben, allein das war uns eine Teilnahme wert.

Die 2 anderen Hotels aus Lübeck sind eine starke Konkurrenz.

Können wir da mithalten? Seid gespannt....

Wir treten gegen das „Lübecker Krönchen“ & gegen die „Villa Wellenrausch“ in Travemünde an.

Herzliche Gastgeber mit wunderschönen Häusern.

Die Dreharbeiten waren für uns eine neue und spannende Erfahrungen.

Eine Woche waren wir unterwegs mit einem super netten Filmteam. Diese Zeit schon allein möchten wir nicht missen! Wir haben unser Bestes gegeben und sind sehr gespannt auf die Ausstrahlung !


Neugierig geworden?

Dann verpasst nicht einzuschalten am 04.12.22 um 14:40Uhr auf VOX